Arbeitsweise

Werbung ist kein Selbstzweck. Es geht nicht um schöne Worte und hübsche Bilder. Es geht um die richtigen Antworten. Und wer die sucht, muss die richtigen Fragen stellen: Welche Probleme lösen meine Leistungen und Produkte für den Kunden? Wie helfe ich ihm? Was ist der Nutzen hinter dem Ganzen? Was erwartet er, was erhofft er sich, was sucht er? Wie steht er zu mir?
Marketing soweit vorne zu anzusetzen, bedeutet, sich wirklich mit dem Produkt, der Branche und den Menschen dahinter zu befassen. Denn bei aller Digitalisierung und über sämtliche Zahlen hinweg, verkaufen wir noch immer an Menschen mit Herz und Seele. Es geht auch weiterhin um traditionelle Dinge: Vertrauen, Emotionen, Zuverlässigkeit und um Fairness. Was also können Sie Ihren Kunden erzählen, über Ihr Produkt, Ihre Leistungen, über sich selbt? Mit meinem frischen Blick von außen entwickele ich gemeinsam mit Ihnen diese Antworten und forme Sie zu authentischem Marketing: Klare Texte, überzeugende Argumente, klare Statements. Mit Werten – und Mehrwerten.
Dabei mit einer neuen Perspektive, der Geschichte frischen Wind zu geben und einfach gut zu erzählen, bedarf am Schluss noch der Kunstfertigkeit der Werbung. Aber eben erst zum Schluss. Das ist meine bewährte Vorgehensweise und ich freue mich, Ihren Erfolg damit zu unterstützen.